Sommerfest der SPD Sierksdorf

Aktuelles

Bei traumhaften Wetter feierte die SPD Sierksdorf mit knapp vierzig Gästen ihr diesjähriges Sommerfest. Gastgeber in diesem Jahr waren Birgit und Jörg Neumann, dafür ein ganz großes „Dankeschön“. Bei Wurst und Fleisch, leckeren selbstgemachten Salaten, Kuchen und kühlen Getränken wurde bis weit in die Nacht gefeiert. 

Natürlich kamen die Gespräche nicht zu kurz. Die kleine Kommunalpolitik mit u.a. den Neubauten der Feuerwehrgerätehäuser, unserer neuen KiTa und der Schwimmbadsanierung sind immer ein Thema wie auch die Parteipolitik auf Bundesebene mit der häufig gestellten Frage: wer wird die SPD in den nächsten Jahren führen? Ist es das richtige Wahlverfahren? Fehlen durften natürlich auch nicht die Größen dieser Welt Trump, Johnson und Bolsonaro, die uns schon so manchen Schrecken beschert haben. Glücklicherweise konnte man sich natürlich auch über den HSV, die beruflichen Anforderungen, die Urlaubserlebnisse oder die Entwicklung der Kinder unterhalten.

Alles in allem ein tolles Grillfest, das schon Vorfreude auf das nächste Jahr aufkommen lässt.

 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

Social Media

 

Ostholstein