Herzlich Willkommen - hier bei uns, der SPD in Sierksdorf. Der Partei für alle Bürgerinnen und Bürger.

Die SPD Sierksdorf möchte alle Bürgerinnen und Bürger einladen, gemeinsam nicht nur über Politik zu sprechen, sondern gemeinsam aktiv diese für die Gemeinde Sierksdorf mit zu gestalten.

Wir möchten Sprachrohr, Interessenvertreter und Umsetzer Ihrer Forderungen sein.

Wir möchten nicht nur über Vertrauen und Ehrlichkeit reden, wir möchten es gemeinsam mit Ihnen erleben.

Wir möchten nicht einfach Ihre Stimme, wir möchten das WIR gemeinsam etwas verändern im Interesse aller.

Wir möchten Sie einladen aktiv teilzunehmen an politischen Entscheidungen.

Wir möchten keine Politik im Verborgenen, wir möchten Politik von, mit und für unsere Bürgerinnen und Bürger machen.

16.03.2019 in Aktuelles

Freiluftstammtisch mit Europakandidat Enrico Kreft

Der SPD Ortsverein Sierksdorf lädt alle interessierten Bürger zu einem Freiluftstammtisch ein. Bei Punsch und heißem Kakao wollen die Kommunalpolitiker am Sonntag, dem 24. August ab 13 Uhr an der Fischerhütte „Am Strande“ Antworten auf Fragen nicht nur zur Gemeindepolitik geben. Mit Blick auf die bevorstehende Europawahl wird in der ersten Hälfte der Veranstaltung auch der Schleswig-Holsteinische Kandidat für das Europaparlament, Enrico Kreft, unterstützend anwesend sein und Fragen zum Thema Europa beantworten.