Herzlich Willkommen - hier bei uns, der SPD in Sierksdorf. Der Partei für alle Bürgerinnen und Bürger.

Die SPD Sierksdorf möchte alle Bürgerinnen und Bürger einladen, gemeinsam nicht nur über Politik zu sprechen, sondern gemeinsam aktiv diese für die Gemeinde Sierksdorf mit zu gestalten.

Wir möchten Sprachrohr, Interessenvertreter und Umsetzer Ihrer Forderungen sein.

Wir möchten nicht nur über Vertrauen und Ehrlichkeit reden, wir möchten es gemeinsam mit Ihnen erleben.

Wir möchten nicht einfach Ihre Stimme, wir möchten das WIR gemeinsam etwas verändern im Interesse aller.

Wir möchten Sie einladen aktiv teilzunehmen an politischen Entscheidungen.

Wir möchten keine Politik im Verborgenen, wir möchten Politik von, mit und für unsere Bürgerinnen und Bürger machen.

24.03.2020 in Aktuelles

Sierksdorfer helfen

Sierksdorfer helfen älteren, geschwächten und risikobehafteten der Corona-Pandemie

Um älteren, geschwächten und risikobehafteten Mitbürgern zu helfen, haben sich engagierte Sierksdorfer Bürger zusammengefunden, die für Hilfsbedürftige Lebensmittel und Medikamente einkaufen. Die Helfer erreichen Sie ab sofort jeden Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer  04528 9174 – 21. In dieser Zeit können dann die entsprechenden Bestellungen aufgegeben werden. Die Auslieferung soll dann nach Absprache am Freitag bzw. am Samstag erfolgen.