Unter Berücksichtigung der Abstandsregeln und der Hygienevorschriften fand die lang verschobene Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Sierksdorf statt.

In seinem Rechenschaftsbericht stellte der Vorsitzende Jörg Neumann fest, dass der Ortsverein sehr gut aufgestellt ist. Er betonte weiter, dass die Politik des Ortsvereins durch unterschiedliche Aktionen und häufige Veröffentlichungen an die Bewohner der Gemeinde auf vielfältige Art herangetragen würde. Dies bekräftigte auch der Fraktionssprecher Alexander Langer-Pinto, der zugleich auch auf die gute Zusammenarbeit mit den Freien Wählern hinwies.

Bei den notwendigen Wahlen wurden der erste Vorsitzende Jörg Neumann und die stellvertretende Vorsitzende Andrea Wellm in ihren Ämtern bestätigt. Auch die Kassenwartin Ingeborg Gosch und der Schriftwart Frank Pinto wurden einstimmig wiedergewählt. Neue Kassenprüfer sind Thomas Garken und Sven Möller.

Foto: Thomas Garken