Herzlich Willkommen - hier bei uns, der SPD in Sierksdorf. Der Partei für alle Bürgerinnen und Bürger.

Die SPD Sierksdorf möchte alle Bürgerinnen und Bürger einladen, gemeinsam nicht nur über Politik zu sprechen, sondern gemeinsam aktiv diese für die Gemeinde Sierksdorf mit zu gestalten.

Wir möchten Sprachrohr, Interessenvertreter und Umsetzer Ihrer Forderungen sein.

Wir möchten nicht nur über Vertrauen und Ehrlichkeit reden, wir möchten es gemeinsam mit Ihnen erleben.

Wir möchten nicht einfach Ihre Stimme, wir möchten das WIR gemeinsam etwas verändern im Interesse aller.

Wir möchten Sie einladen aktiv teilzunehmen an politischen Entscheidungen.

Wir möchten keine Politik im Verborgenen, wir möchten Politik von, mit und für unsere Bürgerinnen und Bürger machen.

09.02.2020 in Aktuelles

Grünkohlessen mit Neumitgliederbegrüßung

Am Samstag traf sich der SPD Ortsverein zum traditionellen Grünkohlessen im „Hof Sierksdorf“. Der 1. Vorsitzende Jörg Neumann konnte neben vielen Genossen auch wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Eine besondere Begrüßung wurde unserem Neumitglied Wolfgang Klein, der am 1. Dezember 2019 in unsere Partei eingetreten ist, zuteil. Er erhielt an diesem Abend sein rotes Parteibuch und die rote Rose. Wolfgang, der aus NRW stammt, möchte sich verstärkt in die Gemeinde und auch Kommunalpolitik einbringen, um sich gut einleben und integrieren zu können. Dass diese Aussage ernst gemeint ist, zeigt die Tatsache, dass er seit letztem Jahr gewählter Seniorenvertreter ist und die Belange unserer älteren Bürger auf vielen Veranstaltungen vertritt.