Veränderungen im Personalwesen

Aktuelles

Am 28. Februar wurden auf einer gut besuchten Wahlveranstaltung die neuen Seniorenvertreter Frau Pfalzgraf, Frau Tamm, Herr Klein und Herr Schünemann gewählt. Ihre Wahl endet mit der jetzigen Legislaturperiode. Wir danken den gewählten Seniorenvertretern, dass sie ehrenamtlich für unsere älteren Bewohner/innen die Hilfestellungen leisten wollen, damit diese ihren Alltag gut bewältigen können.

Glücklicherweise hat sich mit Emily Bauer doch noch eine Jugendliche bereit erklärt, den vakanten Posten der Jugendvertreterin zu übernehmen.

Ab dem 15. April verstärkt Herr Mirko Dieckmann das Team unseres Bauhofes. Er tritt die Nachfolge von Herrn Rolf Meier an, der am 1. Februar nach knapp 23 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten ist. Wir wünschen Herrn Meier an dieser Stelle alles Gute für seinen Lebensabend.

Bei der Feuerwehr gab es ebenfalls notwendige personelle Veränderungen. Herr Stephan Willert wurde zum Gemeindewehrführer und Herr Dirk Joedicke gar zum Amtswehrführer gewählt. Auch ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen, dass sie mit ihren Kameraden immer gesund vom Einsatz zurückkehren.

Die langjährige Bauamtsleiterin des Amtes Ostholstein Mitte, Frau Gesa Timmermann, wird sich beruflich verändern und das Amt verlassen. Nachfolgerin wird Frau Cleven aus Timmendorfer Strand.

 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

Social Media

 

Ostholstein