Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

In eigener Sache

Aktuelles

In eigener Sache

Wir bitten die Bürgern/Innen unserer Gemeinde für die späte Verteilung unseres SPD-Flyers mit den Weihnachtsgrüßen um Entschuldigung. Der Flyer musste als Eilauftrag erneut gedruckt werden, da uns die bereits 1000 gedruckten Exemplare in der Vorweihnachtswoche gestohlen worden. Das Paket wurde in unserer Abwesenheit von der Postzustellung einfach direkt vor der Haustür abgelegt. Das Paket hatte wohl für irgendjemanden einen hohen Aufforderungscharakter. Wir fragen uns kopfschüttelnd,  wessen Interesse dieses schwere Paket geweckt haben könnte. Neben der intensiven  Arbeit für die Erstellung des Flyers blickt man auch auf die nicht unerhebliche Summe, die für den Druck gezahlt werden muss. Über zerstörte, beschmierte oder entwendete Plakataufsteller haben wir uns in letzter Zeit schon häufig geärgert, dieser Diebstahl hat jedoch eine neue Dimension. 

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein