Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Eröffnung

Aktuelles

Über Jahre war ein Investor bemüht, sein Grundstück am Ende der Pfingstbeekpromenade touristisch zu nutzen. Jahrelang wurden ihm von der damaligen Mehrheitsfraktion und dem damaligen Bürgermeister Steine in den Weg gelegt. Auch eine falsch berechnete, exorbitant hohe Summe der Straßenausbausatzung führte zu langem Stillstand.
Nun endlich war es soweit. Was lange währt, wird endlich gut. Die beach-lounge mit angrenzender Minigolfanlage konnte eröffnet werden. Beide Aktivitäten werden erfreulich intensiv sowohl von Gästen als auch von den Einheimischen genutzt.

Die SPD-Fraktion war der Einladung zur Eröffnung gern gefolgt. Sie wünscht den Betreibern Herrn Meining und Herrn Lange viel Erfolg und viel Spaß bei ihrer Arbeit.

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein