Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Ehrungen

Aktuelles

v.l. Jörg Neumann, Ingeborg Gosch und Lars Warnemünde

Die diesjährige Jahreshauptversammlung haben wir genutzt, um einige Ehrungen vorzunehmen.

Geehrt wurde Lars Warnemünde für 25 Jahre Parteizugehörigkeit. Der Vorsitzende Jörg Neumann dankte Lars für seine langjährige Treue zur Partei und für seine vielfältige Arbeit, die er in drei verschiedenen Ortsvereinen geleistet hat.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in unserem SPD-Ortsverein und dem damit verbunden Dank für zehn Jahre Arbeit im Vorstand wurde Ingeborg Gosch durch Jörg geehrt.

Ebenfalls auf 10 Jahre Mitgliedschaft kann der Vorsitzende Jörg Neumann zurückblicken. Die stellvertretende Vorsitzende Andrea Wellm sprach ihm unseren Dank aus und betonte, dass Jörg in diesem Zeitraum bereits zum dritten Mal als Vorsitzender gewählt wurde.

Auf 10 Jahre Mitgliedschaft kann auch Thomas Hafemeister zurückschauen. Da er sich im Urlaub befindet, konnte er leider nicht an der Ehrung teilnehmen.

Foto & Text: Udo Gosch

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein