Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Für Sie in den Gemeinderat am 06. Mai 2018

Aktuelles

Mein Name ist Stephan Ch. Karcher. Ich bin 53 Jahre alt und lebe seit dem Jahr 2005 in Sierksdorf. Von Beruf bin ich Diplom-Ökonom und Hotel-Betriebswirt. Ich war dabei über 13 Jahre für die Gemeinde tätig und bin jetzt beim Hotel Hof Sierksdorf angestellt.

 

Ich möchte für Sierksdorf kein Parteiengerangel mehr, sondern ausschließlich das Ringen um die Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger. Mein Ziel ist es dabei, Sie in die Entscheidungen mit einzubeziehen.

 

Ein besonderes Augenmerk bei unseren Entscheidungen sollte dabei auf unseren Kindern, Jugendlichen und Rentnern liegen und insbesondere jungen Familien eine Zukunft in unserer Gemeinde sichern.

 

Bei Fragen können sie mich gerne unter karcher1780@web.de erreichen.

 

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein