SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Herzlich Willkommen - hier bei uns, der SPD in Sierksdorf. Der Partei für alle Bürgerinnen und Bürger.

Die SPD Sierksdorf möchte alle Bürgerinnen und Bürger einladen, gemeinsam nicht nur über Politik zu sprechen, sondern gemeinsam aktiv diese für die Gemeinde Sierksdorf mit zu gestalten.

Wir möchten Sprachrohr, Interessenvertreter und Umsetzer Ihrer Forderungen sein. 

Wir möchten nicht nur über Vertrauen und Ehrlichkeit reden, wir möchten es gemeinsam mit Ihnen erleben.

Wir möchten nicht einfach Ihre Stimme, wir möchten das WIR gemeinsam etwas verändern im Interesse aller.

Wir möchten Sie einladen aktiv teilzunehmen an politischen Entscheidungen.            

Wir möchten keine Politik im Verborgenen, wir möchten Politik von, mit und für unsere Bürgerinnen und Bürger machen.

 
 

14.07.2024 in Aktuelles

Neuer MTW für die Jugendfeuerwehr Roge/Sierksdorf

 

Am Freitag, den 12.07.2024, konnte die Freiwillige Feuerwehr in Roge den langersehnten 2. Mannschaftstransporter für die Jugendfeuerwehr von Auto Hagen abholen.

Dank der Unterstützung der Feuerwehr, vieler Spender - besonders des Hansa Parks und des Panoramics - kam eine beeindruckende Summe zusammen, doch ganz reichte es nicht.
Markus Hagen, Firmeninhaber von Auto Hagen überlegte nicht lange und spendete den Rest. „Ihm sei es wichtig und eine große Freude, ehrenamtliche Vereine zu unterstützen“, so Herr Hagen bei der Übergabe.

Für Marcel Schüler, Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Roge und unseren Bürgermeister Udo Gosch ging an diesem Tag ein langgehegter Wunsch in Erfüllung und so übernahmen sie mit Begeisterung den MTW von Nissan.

Ein großer Schritt in die richtige Richtung und eine tolle Sache für die Jugendfeuerwehr. Wir wünschen allen viel Freude und ereignisreiche Ausfahrten mit dem neuen Transporter.

 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein