Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Laternenumzug

Aktuelles


Ein Sturmtief über den britischen Inseln bescherte uns einen völlig verregneten Samstag. Die Wassermassen veranlassten den Bürgermeister, zumindest den Umzug mit den Laternen abzusagen. Da aber trotz der widrigen Wetterbedingungen erstaunlich viele Besucher erschienen waren, wurde das Laternenfest kurzerhand ins Feuerwehrgerätehaus verlegt. Waren die Kinder am Anfang noch ein wenig traurig, dass ihre zum Teil neuen Laternen nicht zum Einsatz kamen, begeisterte sie die Deutsche Jugend Brass Band mit ihrer tollen Musik an diesem Abend. Gerade die Jüngsten forderten die Band immer wieder zu neuen Musikeinlagen auf, was diese auch sofort mit viel Spaß ihrerseits umsetzten. So wurde aus einem total verregneten Abend noch eine gelungene Feier mit Glühwein, Früchtepunsch und Bratwurst.

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein