Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Jahreshauptversammlung

Aktuelles

Am 19. Juni fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SPD Sierksdorf statt. In ihren Rechenschaftsberichten verwiesen sowohl der 1. Vorsitzende Wilhelm Geberbauer als auch der Fraktionsvorsitzende Udo Gosch auf die erfolgreiche Kommunalwahl. Sie bedankten sich in erster Linie bei allen Wahlkämpfern, die durch ihren Einsatz wesentlich zu dem herausragenden Ergebnis beigetragen haben.


Bei den anstehenden Vorstandswahlen gab es eine Zäsur. Nach über 50 Jahren Partei- und Kommunalpolitik gab Wilhelm Geberbauer den 1. Vorsitz im Ortsverein ab. Der neu gewählte 1. Vorsitzende Jörg Neumann und auch sein langjähriger politischer Weggefährte Hans Gerhard Ramler dankten Wilhelm Geberbauer für seine politische Arbeit und fanden viele lobende Worte für den scheidenden Vorsitzenden. Für uns ist traditionell die Weihnachtsfeier im Dezember der würdige Rahmen, um Wilhelm Geberbauer für seine Verdienste zu ehren. Andrea Wellm wurde zur Stellvertreterin von Jörg Neumann gewählt und übernimmt den 2. Vorsitz. Eine Wiederwahl gab es bei der Schatzmeisterin Ingeborg Gosch, neu im Vorstand ist Frank Pinto als Schriftführer. Monika Ohge und Hans Jürgen Sell fungieren in den nächsten zwei Jahren als Kassenprüfer.

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein