Ehrung von Wilhelm Geberbauer

Aktuelles

Für sein jahrzehntelanges Engagement als Kommunalpolitiker wurde Wilhelm Geberbauer vom SPD-Ortsverein Sierksdorf von der stellvertretenden Landesvorsitzenden Bettina Hagedorn geehrt. Auf der Weihnachtsfeier des Ortsvereins wurden ihm die Schleswig-Holsteinische Ehrenmedaille und der Ehrenbrief der SPD überreicht. Wilhelm Geberbauer war während seiner politischen Karriere u.a. Bürgermeister, Gemeinde- und Kreistagsabgeordneter, war im Amtsausschuss und führte den Ortsverein lange als Vorsitzender. Bettina Hagedorn und der ebenfalls anwesende Kreisvorsitzende Niclas Dürbrook konnten auf der Feier auch noch drei neue Mitglieder begrüßen, sowie den Fraktionssprecher Udo Gosch für 20 Jahre Mitgliedschaft ehren.

 

 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

Social Media

 

Ostholstein