Header-Bild

SPD Sierksdorf - Sympathisch.Stark.Sozial.

Für Sie in den Gemeinderat am 06. Mai 2018

Aktuelles

Mein Name ist Lars Warnemünde. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Wir leben seit 3 Jahren in Sierksdorf. Ich bin Speditionskaufmann und in einer Spedition in Lübeck tätig.

In der Kommunalpolitik engagiere ich mich mit Unterbrechungen seit etwa 16 Jahren. Ich war bereits in meinen vorigen Wohnortgemeinden in verschiedenen Aufgabengebieten der Gemeindevertretung tätig und würde mich freuen, meine Erfahrung auch in der Gestaltung unserer Gemeinde Sierksdorf einzubringen. Mir ist es wichtig, dass mit den Steuergeldern auch auf Gemeindeebene verantwortlich und sparsam umgegangen wird. Außerdem möchte ich, dass sich die Kommunalpolitik an den Interessen aller Bürger orientiert. Also keine Klientel-Politik für Haus- und Grundstücksbesitzer, sondern eine Daseinsvorsorge für alle Einwohner, wie z.B. öffentliche Sicherheit (Feuerwehr), Mobilität, Kinderbetreuung, Dorfgemeinschaft.

 

Bei Fragen können sie mich gerne unter larswarnemuende@yahoo.de erreichen

 
 
 

Mitglied werden!

 

Unsere Abgeordnete

 

 

Social Media

 

Ostholstein